Nabend zusammen,
ich habe ein kleines Phänomen in den Mappings, jedoch nur in der iOS-App. Folgende Zeile in der Sitemap:
In der Weboberfläche ist alles normal, die Lüftungsstufe wird wie gewünscht angezeigt (z.B. "Anwesend"), wenn ich die Gruppe aufklappe, ist auch Anwesend markiert. In der iOS-App jedoch wird zwar in der Übersicht "Anwesend" angezeigt, wenn ich aber dort die Gruppe öffne, ist dort "Stoßlüften" gewählt. Der Zeiger rutscht sozusagen immer einen Wert weiter vor. Ist bei Abwesend oder Stop das gleiche, beim Aufklappen der Gruppe in der iOS-App ist jeweils der nächste Wert gehighlighted.
Jemand eine Idee? Habs schon per Google versucht, aber das Verhalten ist blöd zu suchen. Falls das hier oder woanders schonmal diskutiert wurde, wäre ich für einen Link dankbar und ein bisschen demütig ;-)
ich habe ein kleines Phänomen in den Mappings, jedoch nur in der iOS-App. Folgende Zeile in der Sitemap:
Code:
Selection item=Lueftung_Stufe label="Lüftungsstufe" icon="fan" mappings=[1="Stop", 2="Abwesend", 3="Anwesend", 4="Stoßlüften"]
Jemand eine Idee? Habs schon per Google versucht, aber das Verhalten ist blöd zu suchen. Falls das hier oder woanders schonmal diskutiert wurde, wäre ich für einen Link dankbar und ein bisschen demütig ;-)
Kommentar