In der openHAB2 Log-Datei habe ich folgenden Eintrag:
Die Suche im Internet hat ergeben, dass der import nun vollständig angegeben werden muss.
Da ich meine Rules bereits vor einigen Jahren (ca. openHAB 1.1 oder 1.2) erstellt habe und das meiste aus Beispielen aus dem Internet kopiert ist, habe ich nun das Problem , dass mir nicht mehr ganz klar ist wofür ich die einzelnen imports benötige.
Zudem bin ich kein Java oder Java Script Experte wodurch es mir schwerfällt zu verstehen durch welches Funktion ich die wildcard ersetzen muss.
Wo kann ich hier eine vernünftige und nicht so sehr technische Beschreibung finden (gerne auch auf Englisch)?
Benötige ich die imports überhaupt noch?
Folgende Imports verwende ich:
Code:
2017-07-06 22:34:05.581 [INFO ] [el.core.internal.ModelRepositoryImpl] - Validation issues found in configuration model 'OperatingTime.rules', using it anyway: The use of wildcard imports is deprecated.
Da ich meine Rules bereits vor einigen Jahren (ca. openHAB 1.1 oder 1.2) erstellt habe und das meiste aus Beispielen aus dem Internet kopiert ist, habe ich nun das Problem , dass mir nicht mehr ganz klar ist wofür ich die einzelnen imports benötige.
Zudem bin ich kein Java oder Java Script Experte wodurch es mir schwerfällt zu verstehen durch welches Funktion ich die wildcard ersetzen muss.
Wo kann ich hier eine vernünftige und nicht so sehr technische Beschreibung finden (gerne auch auf Englisch)?
Benötige ich die imports überhaupt noch?
Folgende Imports verwende ich:
Code:
import org.openhab.core.library.types.* import org.joda.time.*
Kommentar