Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

error 404 not found

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

error 404 not found

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben warum auf einmal der error 404 not found angezeigt wird aber nur bei Homematic Things in der Paper UI. Funktioniert alles es wird auch als Online angezeigt. Kann es damit zusammenhängen das ich vom Raspberry Pi auf einen Windows Server gewechselt bin. Openhab2 lauft in einer VM.

Ich habe den Raspberry Pi gestartet und die VM ausgeschaltet, auf dem Pi ist der Fehler auch. Mir ist noch nichts aufgefallen dass was nicht funktioniert.

Gruss

Michael
    Zuletzt geändert von Riffhai; 28.08.2017, 17:55.

Hi,

ich habe auch immer wider das Problem, das wenn ich openhab2 (2.2.0) Stoppe und wider Starte, das dann keine Webseite funktioniert.
    Bis jetzt hat einen weiterer Stop und Start das Problem behoben.

Frage: du emulierst ein RPI in einem M unter Windows?
    --
    Gruß
    Lothar

Kommentar

Hallo,

Ich habe Ubuntu Server in einer VM installiert und dann Openhab die VM läuft unter Hyper-V auf dem Server.

Gruss Michael

Kommentar

Ich habe mir die arbeit gemacht und eine neue VM mit Ubuntu Server angelegt und alles neu installiert. Es wird die wieder die Meldung error 404 not found angezeigt. Die Meldung kommt nur bei Homematic sind aber alle Online. Sehr komisch.

Kommentar

Hallo Riffhai,
          das Problem mit den "404 not found" Meldungen von Homematic Things in der PaperUI habe ich auf einem Raspberry mit Openhabian auch.
          Ansonsten läuft meine umfangreiche Installation einwandfrei.
          Ein Lösungsansatz könnte dieser Thread sein- vielleicht schaust du ihn dir mal an, ich komme im Augenblick leider nicht dazu

Gruß
          Dirk

Kommentar

Lädt...
          X