Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intesis ME-AC-KNX-1-V2 - Mitsubishi Electric Klima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intesis ME-AC-KNX-1-V2 - Mitsubishi Electric Klima

    Moin!

    Hat jemand von euch schon mal eine MEC mit dem Intesis Modul ins Openhab gebracht? Ich breche mir gerade etwas die Ohren...


    Was habt ihr in der ETS eingestellt und was im Openhab? Ich würde gerne Modus, An/Aus und Lüfterstufe stellen können - Luver wäre Bonbon.

    An Aus geht, der rest leider nicht...

    Wenn dann noch jemand nen Template für "HABPANEL" hätte wäre ich zu ewigem Dank verpflichtet
Lädt...
X