Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Openhab sendet Schaltbefehl doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke das ich das alles so gemacht habe, außer du meinst hiermit nicht die IP des OpenHAB-Geräts?
    Zitat von udo1toni Beitrag anzeigen
    localIp=IP der Schnittstelle, über die der Multicast empfangen werden kann; üblicherweise gibt es nur eine...
    Ich werde ggf. nochmal eine OpenHAB Installation auf einem anderen Gerät aufsetzen um es mal ohne vorheriges hin- und her-konfigurieren zu testen.

    Kommentar

    Lädt...
    X