Hallo Beisammen,
ich bräuchte leider wieder ein bisschen Input, da ich momentan nicht weiter weiß. Folgende Ausgangssituation:
Die Fensterkontakte sind auf einem Gira Binäreingang. Dieser sendet momentan die Werte zyklisch. Zum Testen jetzt mal so schnell als möglich. Zudem bei jedem Status wechsel.
Der Openhab-server hat folgende Code- Zeile
Contact KG_Buegelraum_Fenster "Buegelraum [MAP(de.map):%s]" (KG_Buegelraum) {knx="<6/0/51"}
Der Busmonitor zeigt folgendes:
in logischerweise ganz schneller Abfolge.
Die Anzeige bei der Visu ist leider nur -.
Was mach ich falsch. Was mus ich noch definieren? Irgendwie komme ich grade nicht weiter. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Markus
ich bräuchte leider wieder ein bisschen Input, da ich momentan nicht weiter weiß. Folgende Ausgangssituation:
Die Fensterkontakte sind auf einem Gira Binäreingang. Dieser sendet momentan die Werte zyklisch. Zum Testen jetzt mal so schnell als möglich. Zudem bei jedem Status wechsel.
Der Openhab-server hat folgende Code- Zeile
Contact KG_Buegelraum_Fenster "Buegelraum [MAP(de.map):%s]" (KG_Buegelraum) {knx="<6/0/51"}
Der Busmonitor zeigt folgendes:
# | Zeit | Dienst | Flags | Prio | Quell-Adresse | Quell-Name | Ziel-Adresse | Ziel-Name | Rout | Typ | DPT | Info |
5 | 01.11.2017 21:50:48,360 | vom Bus | Low | 1.1.19 | Binäreingang 6fach 24V REG | 6/0/51 | Fenster Status Bügel Ost | 6 | Schreiben | 1.019 Fenster/Tür | $00 | closed |
Die Anzeige bei der Visu ist leider nur -.
Was mach ich falsch. Was mus ich noch definieren? Irgendwie komme ich grade nicht weiter. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Markus
Kommentar