Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht Zentral Schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen imhofa
    Ich wollte es eigentlich schon so machen das ich auf die Gruppe GAL ( alle Lichte zugreife)

wie mache ih es denn dann richtig das beim Drücken alles Lichter ausgehen ? der " knopf" wird mir ja korrekt angezeigt nur funktioniert er nicht..

Danke

Kommentar

Guten morgen imhofa

Ich wollte eigentlich schon die Gruppe "gAL" ( Alle lichter verwenden um damit meine Lichter zu schalten....
      Der "Schalter" wird auch optisch korrekt angezeigt nur eben funktionieren tut er leider nicht !!
      Vielleicht kann mir ja nochmal jemand der richtigen Quelltext geben....

Danke

Kommentar

Kannst Du bitte Deine items Datei und die sitemap nochmal mit Code-Markierung einstellen? In der vorliegenden farbigen Version kann man leider nicht erkennen, ob Du eventuell Leerzeichen weggelassen hast. Code postest Du am besten, indem Du im Posting-Editor oben rechts aus das unterstrichene A klickst und dann aus dem Menü die Raute (#) auswählst. Nachdem Du den Code zwischen die Markierungen eingefügt hast, markierst Du den gesamten Codeblock und klickst aus das 2. Symbol links (ein unterstrichenes T mit tiefgestelltem x), das entfernt alle Auszeichnungen, damit wird der Code auch besser lesbar.
        Bitte achte darauf, dass alle verwendeten Items auch in der items-Datei drin stehen.

Die farbliche Auszeichnung legt für mich nahe, dass die entsprechenden Gruppen nicht existieren, im items-Auszug sehe ich eine Gruppe AlleLichter, in der sitemap verweist Du aber auf ein Item AllesAus.

Kommentar

Ok wird gemacht wenn ich wieder daheim bin....

Kommentar

So ich habe das Probl gelöst !! irgendwas war wohl an der datei defekt ..habe eine neue item Datein angelegt und zeile für zeile reinkopiert und getestet dan ging es auf einmal..

Wenn noch interesse besteht kann ich die Datei gerne hier einstellen .... aber was falsch war und zur lösung beigtragen hat leider nicht....ich weiss es ja selber nicht :-(

Danke an alle die geholfen haben....

Kommentar

Eventuell stimmte die Codierung nicht mehr (sollte UTF-8 sein), oder es hat sich ein ungültiges unsichtbares Zeichen eingeschlichen, beides sind gern genommene Fehler.
              Schön, dass Du den Fehler selbst beseitigen konntest!

Kommentar

Trotzdem möchte ich allen Danke sagen die Sich an der Problemlösung beteiligt haben...

Gruss

Kommentar

Zitat von Gerhard75 Beitrag anzeigen
                  So ich habe das Probl gelöst !! irgendwas war wohl an der datei defekt ..habe eine neue item Datein angelegt und zeile für zeile reinkopiert und getestet dan ging es auf einmal..

Wenn noch interesse besteht kann ich die Datei gerne hier einstellen .... aber was falsch war und zur lösung beigtragen hat leider nicht....ich weiss es ja selber nicht :-(

Danke an alle die geholfen haben....
                  Hallo Gerhard75,

kannst du bitte reinstellen, wie du das mit dem Zentral-Schalten gelöst hast ?
                  Vielen Dank im voraus.

Kommentar

Lädt...
                  X