Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paper UI --> Punkt Addons nach CometVisu Installation verschwunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paper UI --> Punkt Addons nach CometVisu Installation verschwunden

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt ein paar Dinge ans laufen gebracht habe, hab ich mich an die Visualisierung gemacht.
    Basic UI mit der Sitemap Datei ist kein Problem.

Jetzt habe ich die Comet Visu installiert und seit dem fehlt bei mir im Paper UI der Punkt Addons.

Openhab läuft bei mir auf einem RaspBi 2.

Hab über die Forumssuche und Google nicht wirklich rausgefunden was ich machen kann außer evtl. Neuinstallation.
    Gibts hier noch eine andere Möglichkeit?

Grüße

Update: laut Github dürfte das ein fehler sein.

Allerdings bin ich einfach zu newbie um zu verstehen wie ich diese Problem beheben kann.

Any Ideas?

Grüße

Kommentar

Wenn Du die stable Version von openHAB2 nutzt, wäre meine Empfehlung, auf unstable zu wechseln. Der Name täuscht dabei, das ist einfach der Entwicklungszweig, in dem alle Korrekturen unmmittelbar (also nach dem nächsten Build) zur Verfügung stehen. stable bedeutet in dem Zusammenhang nur, dass sich nichts verändert, unstable, dass täglich (bei Codeänderungen) ein neuer Build angestoßen wird, somit ändert sich diese Version auch ständig. Das bedeutet aber ausdrücklich nicht, dass diese Version weniger stabil läuft, eher im Gegenteil, weil hier alle bekannten Fehler gefixt werden, wohingegen die stable Version die Fixes nur in sehr großen Abständen bekommt (dann halt als Paket).
      Da der Patch vor 5 Tagen eingebaut wurde, sollte das Problem dann auch behoben sein (wenn das tatsächlich der Grund für den fehlenden Menüpunkt ist...)

Kommentar

super danke für die erklärung! werd ich mal versuchen!

Kommentar

Hab seit gestern die 2.3.0 SNAPSHOT am laufen und siehe da--> nach Installation der CometVisu ist auch der Punkt Addons weiterhin im PaperUI vorhanden

Kommentar

Lädt...
          X