Hallo.
Hat jemand einen Tip, wie ich in einer Rule einen Farbwert an meinen LED Stripe übergeben kann?
Ich habe folgende Items:
Ich möchte jetzt, wenn es an der Tür klingelt den Stripe rot aufleuchten lassen.
Das tut es nicht. Im Visual Code kommt die Meldung:
Wie muß ich die Farben angeben
Hat jemand einen Tip, wie ich in einer Rule einen Farbwert an meinen LED Stripe übergeben kann?
Ich habe folgende Items:
Code:
//Wohnzimmerschrankbeleuchtung Wifi Ufo 382A Switch WZ_LED_Power "LED Lichtschalter" (gWZ_LED_Schrank, gWohnzimmer) {channel="wifiled:wifiled:ACCF2384DDA2:power"} Color WZ_LED_Color "LED Farbe" (gWZ_LED_Schrank) {channel="wifiled:wifiled:ACCF2384DDA2:color"} Dimmer WZ_LED_White "LED Weiß" (gWZ_LED_Schrank) {channel="wifiled:wifiled:ACCF2384DDA2:white"} Dimmer WZ_LED_White2 "LED Weiß 2" (gWZ_LED_Schrank) {channel="wifiled:wifiled:ACCF2384DDA2:white2"} String WZ_LED_Program "LED Programm" (gWZ_LED_Schrank) {channel="wifiled:wifiled:ACCF2384DDA2:program"} Dimmer WZ_LED_ProgramSpeed "LED Programmgeschwindigkeit" (gWZ_LED_Schrank) {channel="wifiled:wifiled:ACCF2384DDA2:programSpeed"}
Code:
rule "Türklingel" when Item Klingel_1 changed to ON then if (WZ_LED_Power==ON) { WZ_LED_Color.sendCommand(100,100,100) } end
Code:
file: 'file:///k%3A/rules/Licht.rules' severity: 'Fehler' message: 'Invalid number of arguments. The method sendCommand(Item, Number) is not applicable for the arguments (ColorItem,int,int,int)' at: '25,28' source: '' code: 'org.eclipse.xtext.xbase.validation.IssueCodes.invalid_number_of_arguments'
Kommentar