Hi zusammen
Das Ziel ist "soetwas - ähnliches"
https://community-openhab-org.s3-eu-...3b5dd64b62.png
Diesen Code habe ich im Englischen Forum gefunden und ihn Angepasst :
Ich habe ein String Item, wenn es sich ändert auch das Panel durchschaltet.
Es heisst "Menu_page"
Die Bilder sind in : /conf/html/Design01/Icons/xxxx.svg
Theoretisch habe ich den Code so verstanden :
Ist der Wert in dem Item z.b. Erdgeschoss dann soll das Icon als aktiv Leuchten die anderen nicht.
Drücke ich auf ein anderes Icon ändert sich der Wert und dadurch das Panel und dadurch auch der Status der Icons.
Soweit die Theorie
Folgende Fehler habe ich :
- Keine Icons sind zu sehen
- Die Butons sind untereinander und scheinbar viel zu groß
- Die Butons sind nur mit den "Überfahren der Maus erkennbar"
Habt ihr irgendwie ein anhaltspunkt wie ich die Navigationsleiste zum laufen bekomme.
MfG
Das Ziel ist "soetwas - ähnliches"
https://community-openhab-org.s3-eu-...3b5dd64b62.png
Diesen Code habe ich im Englischen Forum gefunden und ihn Angepasst :
Code:
<div class="section"> <div class="controls"> <div class="widget.wide"> <div class="controlGroup"> <a href="#/view/Erdgeschoss"> <div class="control" ng-class="{true: 'off'}[itemValue('Menu_page')=='Erdgeschoss']" ng-click="sendCmd('Menu_page', 'Erdgeschoss')"> <svg viewBox="0 0 30 30"><use xlink:href="/static/Design01/Icons/girl_2.svg#setting-roll"></use></svg></div></a> <a href="#/view/Obergeschoss"> <div class="control" ng-class="{true: 'off'}" ng-click="sendCmd('Menu_page', 'Obergeschoss')"> <svg viewBox="0 0 30 30"><use xlink:href="/static/Design01/Icons/alarm.svg#pawn"></use></svg></div></a> </div> </div> </div> </div>
Es heisst "Menu_page"
Die Bilder sind in : /conf/html/Design01/Icons/xxxx.svg
Theoretisch habe ich den Code so verstanden :
Ist der Wert in dem Item z.b. Erdgeschoss dann soll das Icon als aktiv Leuchten die anderen nicht.
Drücke ich auf ein anderes Icon ändert sich der Wert und dadurch das Panel und dadurch auch der Status der Icons.
Soweit die Theorie
Folgende Fehler habe ich :
- Keine Icons sind zu sehen
- Die Butons sind untereinander und scheinbar viel zu groß
- Die Butons sind nur mit den "Überfahren der Maus erkennbar"
Habt ihr irgendwie ein anhaltspunkt wie ich die Navigationsleiste zum laufen bekomme.
MfG
Kommentar