Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX 2.x Binding verfügbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, das hat Calimero Recht, Strings dürfen maximal 14 Byte lang sein. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Du all diese Werte als String übertragen willst.
    Was die zusätzlichen Zahlen betrifft, so denke ich, dass 0-Byte Füllzeichen für zu kurze Zeichenketten normal sind.

    Kommentar


      Ich hatte das Datum als datetime probiert, die MAC als number, hat er nix übertragen. Was anderes als String blieb dann nicht. Vermutlich hast du keine Idee?
      Grüsse aus Berlin
      Steffen


      Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

      Kommentar


        Na ja, die MAC ist eine Hexadezimalzahl, die wäre schon am ehesten als Text zu übertragen, Uhrzeit und Datum sind aber Uhrzeit und Datum.

        Kommentar

        Lädt...
        X