Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echo (Alexa) 2. gen findet items nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echo (Alexa) 2. gen findet items nicht

    Hallo,

    ich probiere meinen Echo 2. Gen mit Open hab und der Hue Emulation zu verbinden.

    Ich habe das paring enabled und discoveryIp auf die Ip meines Raspberry gesetzt.


    Aber wenn ich den Echo suchen lasse findet er keine items. Bei den Items habe ich bereits die Schlüsselwörter eingefügt:


    Switch Licht_EG_Kueche "Licht Küche" (EG_Kueche,gAll) [ "Lighting" ] {knx="0/0/11+<0/0/12"}



    Ich habe was von port forwarding gelesen, aber das funktioniert irgendwie auch nicht:
    iptables -A INPUT -i eth0 -p tcp --dport 80 -j ACCEPT iptables -A INPUT -i eth0 -p tcp --dport 8080 -j ACCEPT iptables -A PREROUTING -t nat -i eth0 -p tcp --dport 80 -j REDIRECT --to-port 8080



    Gruß und Danke für die Hilfe

    Marcel

    #2
    Bei mir funktioniert es mit:
    iptables -t nat -A PREROUTING -i eth0 -p tcp --dport 80 -j REDIRECT --to-port 8080

    Kommentar

    Lädt...
    X