Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Panel auf Fire HD Tablet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Panel auf Fire HD Tablet

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Fire HD 8 Zoll Tablet inkl. Wandhalterung bestellt.

Könnt Ihr mir sagen, ob sich das am PC zusammengeklickte Hab Panel automatisch auf dem Tablet runterskaliert? Mein Bildschirm am Rechner ist ja doch etwas größer, sodass ich die Buttons nun groß konfiguriert habe.

Desweiteren würde mich interessieren, wie ich das HabPanel in den Autostart im Full Screen bekomme?

Danke und Viele Grüße
    Sascha

Hallo Sascha,

ich habe eine Frage:

Hast du das Fire HD bestellt? Nutzt du diese Lösung und wie zufrieden bist du damit? Ich überlege mir nämlich auch eine solche Lösung.

Bytheway:

Welche Wandhalterung hast du genommen?

Grüße

Markus

Kommentar

Du wirst glaube ich das Panel anpassen müssen bzw. das gleiche noch einmal angepasst bauen. Es gibt eine App die heißt glaube ich HapPanel Viewer oder so ähnlich. Wie man diese allerdings in den Autostart bekommt weis ich nicht. Du musst auch irgendwie das Tablet in den Developer Mode schalten damit das Display bei Stromzufuhr an bleibt. Wir nutzen das Teil bei uns im Büro da ist aber mein Kollege dran. Sind damit aber auch noch nicht fertig und das läuft noch nicht so rund. Wandhalterung haben wir eine von Vogels genommen.

Kommentar

Hallo Julian,

Danke für die Antwort.

Ja das hab ich mir fast gedacht, dass das ein arges gefrickel werden wird... Aber der Preis ist halt doch verlockend...

Wenn du es fertig hast, würde ich mich über Bilder freuen...

Kommentar

Lädt...
        X