Hallo Zusammen,
aktuell werden keine Werte von meinem onewire1 binding zum knx2 channel übertragen...
Irgendwo scheint in der Konfiguration ein Fehler zu sein den ich nicht finde...
Thing:
Item:
Der Wert vom onewire kommt an und wird auch korrekt dargestellt... nur warum wird der Wert nicht an's knx geschrieben?
Mit dem knx1 binding hat das funktioniert...
...die bridge und das device sind auch i.O da andere Items darin funktionieren...
Viele Grüsse
pegleg
aktuell werden keine Werte von meinem onewire1 binding zum knx2 channel übertragen...
Irgendwo scheint in der Konfiguration ein Fehler zu sein den ich nicht finde...
Thing:
Code:
Bridge knx:ip:bridge [ ipAddress="172.27.4.1", portNumber=3671, localIp="172.27.1.10", type="TUNNEL", readingPause=50, responseTimeout=10, readRetriesLimit=3, autoReconnectPeriod=1, localSourceAddr="15.15.242" ] { Thing device onewire [ fetch=false, pingInterval=300, readInterval=0 ] { Type contact : egWindowBueroTilt "Fenster Büro (gekippt)" [ ga="0/2/120" ] } }
Code:
Contact Window_EG_Buero_Tilt "Fenster Büro (gekippt)" (Group_Window_Contact,Fenster_Tilted) { onewire="deviceId=uncached/s_buero;propertyName=sensed.B;refreshinterval=1;invert", channel="knx:device:bridge:onewire:egWindowBueroTilt" }
Mit dem knx1 binding hat das funktioniert...
...die bridge und das device sind auch i.O da andere Items darin funktionieren...
Viele Grüsse
pegleg
Kommentar