Hallo zusammen,
ich verwende den Router Modus für das KNX Binding zur Kommunikation. Das funktioniert auch problemlos - allerdings bekomme ich seit kurzem für jedes Telegramm, was über KNX geht, folgende Fehlermeldung von OpenHAB:
Das KNX Thing sieht so aus:
Das Problem tritt auch auf, wenn ich sämtliche Things und Items mit KNX-Bezug rauslösche.
Über Google findet man so gar nichts zu dieser Fehlermeldung... hat jemand eine Idee, wo das herrühren könnte?
Gruß
Jonas
ich verwende den Router Modus für das KNX Binding zur Kommunikation. Das funktioniert auch problemlos - allerdings bekomme ich seit kurzem für jedes Telegramm, was über KNX geht, folgende Fehlermeldung von OpenHAB:
Code:
2019-02-14 18:38:51.011 [WARN ] [p.KNXnet/IP Routing 224.0.23.12:3671] - received frame length 0 for KNXnet/IP 1.0, routing.ind (0x530), header size 6 total 17 - ignored
Code:
Bridge knx:ip:bridge [ ipAddress="224.0.23.12", localIp="192.168.178.90", type="ROUTER", readingPause=50, responseTimeout=10, readRetriesLimit=3, autoReconnectPeriod=5, localSourceAddr="1.0.252" ] {}
Über Google findet man so gar nichts zu dieser Fehlermeldung... hat jemand eine Idee, wo das herrühren könnte?
Gruß
Jonas
Kommentar