Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoseSoundTouch Binding > Porbleme mit Soundtouch 300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BoseSoundTouch Binding > Porbleme mit Soundtouch 300

Hallo zusammen,

ich habe OH 2.4 im Einsatz und das ensprechende Bose Sountouch Binding in Verison 2.4.
    Schalte ich mit OH die Soundtouch ein funktioniert das auch ohne Probleme, allerdings wird diese sekunden später wieder direkt, zumindest laut OH Log wieder ausgeschaltet. Die Soundbar bleibt allerdings an, sprich OH denkt sie ist aktuell wieder ausgeschaltet – was nicht der Fall ist.

Hier der ensprechende Auszug aus dem LOG:

Code:
    2019-03-08 22:03:07.456 [ome.event.ItemCommandEvent] - Item 'SoundTouch300_Power' [COLOR=black][COLOR=black]received command[/COLOR] ON[/COLOR]
    2019-03-08 22:03:07.463 [nt.ItemStatePredictedEvent] - SoundTouch300_Power predicted to become ON
    2019-03-08 22:03:07.478 [vent.ItemStateChangedEvent] - SoundTouch300_Power changed from OFF to ON
    2019-03-08 22:03:07.480 [vent.ItemStateChangedEvent] - SoundTouch300_Power changed from ON to OFF
    Ist das Problem bekannt?

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

kann das Problem niemand bestätigen?
    Gestern Abend musste ich feststellen, dass ich das Problem auch bei dem Enigma2 Binding habe!

Habe ich hier eventuell ein generelles Problem in openHAB? Womit kann das zu tun haben?
    Zum Test habe ich sämtliche Things/Items als auch Rules aus meiner Konfiguration entfernt und das Bose Binding via PaperUI neu eingerichtet.
    Auch das ohne Erfolg, das Verhalten ist nach wie vor das gleiche.

Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
    X