Hallo zusammen,
seit kurzen bekomme ich beim Auslösen bestimmter Rules über ein item immer z.B. folgende Fehlermeldung:
Diese Rückmeldung entsteht durch folgende Elemente:
RULE:
ITEM:
Thing:
Config KNX Thing:
Ausgabe auf ETS Diagnose:
Test.JPG
Warum werden diese Logeinträge geschrieben und was muss ich ändern, damit diese verschwinden?
seit kurzen bekomme ich beim Auslösen bestimmter Rules über ein item immer z.B. folgende Fehlermeldung:
Code:
2019-04-27 09:10:15.233 [WARN ] [calimero.link.192.168.178.7:3671 ] - negative confirmation of 5/1/24: 2e009de0110d291823230080
RULE:
Code:
rule "Kind schlafen" when Item all_kind_schlafen received command then if (receivedCommand==ON) { dg_schlafzimmerrechts_rol.sendCommand(100) dg_schlafzimmerlinks_rol.sendCommand(100) dg_kinderzimmer2_rol.sendCommand(100) sp_jalousie_automatik_alexa.sendCommand(ON) } else { dg_schlafzimmerrechts_rol.sendCommand(0) dg_schlafzimmerlinks_rol.sendCommand(0) dg_kinderzimmer2_rol.sendCommand(0) sp_jalousie_automatik_alexa.sendCommand(OFF) } end
Code:
Switch all_kind_schlafen "Kind schlafen" (gSZ,gSZAlltag) ["Switchable"] {channel="knx:device:bridge:generic:th_all_kind_schlafen",autoupdate="false"}
Code:
Type switch : th_all_kind_schlafen "Kind schlafen" [ ga="5/1/24"]
Code:
Bridge knx:ip:bridge [ ipAddress="XXX.XXX.XXX.XX", portNumber=3671, localIp="XXX.XXX.XXX.XX", type="TUNNEL", readingPause=50, responseTimeout=10, readRetriesLimit=3, autoReconnectPeriod=1, localSourceAddr="0.0.0" ] {
Test.JPG
Warum werden diese Logeinträge geschrieben und was muss ich ändern, damit diese verschwinden?
Kommentar