Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenHab Cloud Service gestört

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OpenHab Cloud Service gestört

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern in der Dauerschleife folgende Fehlermeldung im openhab.log und es funktioniert somit auch die Sprachsteuerung per Alexa nicht mehr:

Code:
    Caused by: java.io.IOException: 502
        at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR$Request$1.run(PollingXHR.java:218) ~[?:?]
        ... 1 more
    2019-05-05 18:00:51.470 [INFO ] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Disconnected from the openHAB Cloud service (UUID = XXXXXXXXXXXXXX, base URL = http://localhost:8080)
    2019-05-05 18:01:18.721 [ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Socket.IO error: {}
    io.socket.engineio.client.EngineIOException: xhr poll error
        at io.socket.engineio.client.Transport.onError(Transport.java:71) [245:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]
        at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR.access$100(PollingXHR.java:19) [245:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]
        at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR$6$1.run(PollingXHR.java:124) [245:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]
        at io.socket.thread.EventThread$2.run(EventThread.java:80) [245:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]
        at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149) [?:?]
        at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624) [?:?]
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:?]
    Caused by: java.io.IOException: 400
        at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR$Request$1.run(PollingXHR.java:218) ~[?:?]

Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert.

Gibt es eine Störung bei openhab?

Laut http://status.openhab.org/ sollte de rZugriff wieder funktionieren (war heute gestört). Vielleicht musst Du mal neu starten.

Kommentar

Gegenwärtig scheint es noch immer Probleme zu geben, jedenfalls funktioniert es bei mir auch nicht.

Kommentar

Bei mir läuft es, musste aber den openhab cloud connector neu starten.

Kommentar

Lädt...
        X