Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Rule gebaut, damit mein Mähroboter bei Regen in die Garage fährt. Ich vermute er komm mit dem State und dem Vergleichen von z.B. ok_cutting_timer_overriden nicht klar oder was meint ihr? Muss ich das anders bauen?
ich habe mir folgende Rule gebaut, damit mein Mähroboter bei Regen in die Garage fährt. Ich vermute er komm mit dem State und dem Vergleichen von z.B. ok_cutting_timer_overriden nicht klar oder was meint ihr? Muss ich das anders bauen?
Code:
rule "Rasenmäherroboter Regen Ladestation verbleiben" when Item ws_regen changed to OPEN then if (au_rmr_regenschutz.state==ON){ if (au_rmr_status.state==parked_timer) { au_rmr_parken_pausieren.sendCommand(ON) sendBroadcastNotification("Da es regnet, wurde der geparkte Rasenmäherroboter auf Pause gesetzt.") Thread::sleep(1800000) if (ws_regen.state==OPEN){ Thread::sleep(1800000) } else{ au_rmr_zeitplan_fortsetzen.sendCommand(ON) } if (ws_regen.state==OPEN){ Thread::sleep(1800000) } else{ au_rmr_zeitplan_fortsetzen.sendCommand(ON) } if (ws_regen.state==OPEN){ Thread::sleep(1800000) } else{ au_rmr_zeitplan_fortsetzen.sendCommand(ON) } } } end
Kommentar