Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn du es AUF deiner Wand montieren möchtest, spielt es ja keine Rolle wie groß das Tablett ist. Ich plane das Wandbündig zu installieren und habe mir dafür ein Huawei Media Pad angeschafft. Kosta fast ga nix.
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows als OS nutzen möchtest um dort direkt OH als Server zu betreiben anstatt dir dort nur das OH Panel anzuzeigen und einen Raspi im Keller. Hm ... Ja, kann man machen. Außer die Kosten und die fehlende Möglichkeit da direkt KNX/1-Wire/Zigbee etc. dran zu klemmen fällt mir nix nachteiliges ein.
Erzähl mal warum es ein Surface oder X2 werden soll. Vielleicht ist mir der richtige Usecase noch nicht eingefallen und ich schraub mein Surface doch auf die Wand
nein mein OH Server rennt am NAS auf einer virtuellen Maschine. Ich würde deswegen das HP Elite X2 nehmen da es 1. vom Preis/Leistung her OK ist und größer wie ein IPAD ist, mir ist das IPAD bissl zu klein muss ich sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar