Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weihnachtsbeleuchtung per Rule schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ich habe das nicht mal wirklich vor mir her geschoben, ich habe nur keine Lust gehabt, vor allem, nachdem der erste Anlauf nicht auf Anhieb geklappt hatte.

    Dafür bin ich jetzt aber schon seit zwei Wochen auf 3.4 und habe ein funktionierendes Testsystem mit 4.0. Und das Beste: ich kann meine Konfiguration binnen Sekunden auf das Testsystem kopieren und zwischen den Systemen umschalten.
    als nächstes muss ich mich mal meinen Datenbanken widmen, Laufwerke auf SSD umziehen, InfluxDB auf V2 heben, sowas halt...

    Kommentar

    Lädt...
    X