Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme bei einbinden der Milight iBox mit FUT038 controller in Openhab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei einbinden der Milight iBox mit FUT038 controller in Openhab

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in Openhab die Milight Wifi iBox mit den Controller FUT038 verwenden.
    Über die Milight App kann ich alles steuern nur über openhab komme ich nicht weiter.
    Ich habe das Milight Binding installiert und die Bridge (iBox) erfolgreich hinzugefügt.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Wie gehe ich weiter vor um den Controller über openhab einzubinden?
    Ich bekomme keine Channels angeboten.

    Es müsste eigenlich so aussehen denke ich
    Dimmer LEDW_SZ_Links "Licht Links" (Wohnzimmer) ["Lighting"] {channel="milight:rgbwwLed:02f8ce67:3:ledbrightnes s"}

    Vielen Danke für den support

    Christoph


    #2
    Danke hat sich erledigt!

    Kommentar

    Lädt...
    X