Hallo,
ich will jede Nacht die tägliche Regenmenge nach "gestern" schreiben usw. Leider liefert die Ruleausführung einen Fehler. Diverse Suchen in Foren haben mich bisher nicht weitergebracht:
Rule:
Items:
Fehlermeldung:
ich will jede Nacht die tägliche Regenmenge nach "gestern" schreiben usw. Leider liefert die Ruleausführung einen Fehler. Diverse Suchen in Foren haben mich bisher nicht weitergebracht:
Rule:
Code:
rule "Tagesende: Regenmenge in Vortag übernehmen" when Time cron "0 59 23 1/1 * ? *" // täglich um 23:59 then RegenVorgestern=postUpdate(RegenGestern.state as Number) RegenGestern=postUpdate(RegenHeute.state as Number) RegenHeute=postUpdate(0) logInfo("rules", "Regen Gestern = " + RegenGestern.state.toString) logInfo("rules", "Regen Vorgestern = " + RegenVorgestern.state.toString) end
Code:
Number:Length RegenHeute Number:Length RegenGestern Number:Length RegenVorgestern
[ERROR] [ntime.internal.engine.ExecuteRuleJob] - Error during the execution of rule 'Tagesende: Regenmenge in Vortag übernehmen': An error occurred during the script execution: index=1, size=1
Kommentar