Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe geschlossen - Status ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt erhalte ich noch folgenden Fehler:

2021-05-11 18:12:00.306 [ERROR] [ntime.internal.engine.ExecuteRuleJob] - Error during the execution of rule 'Test open Windows': index=1, size=1
    Hast Du noch eine Idee wie ich das folgende Problem lösen kann?

Zitat von TomW80 Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei eine andere Rule zu testen, die gefällt mir ganz gut und funktioniert soweit, nur habe ich ein Fenster bei dem ich über einen Switch signalisiere dass dieses offen ist. D.h. ich bekomme hier nicht "OPEN" und "CLOSED" sondern "ON" und "OFF" gemeldet.
    Wie muss ich diesen Abschnitt aus der Rule dafür anpassen? Sehe gerade dass ich diese Anpassung bei deiner Rule auch benötige.

Code:
    gKontakte.members.filter[ i | i.state.toString() == 'OPEN'].forEach[i| ... ... ]

Kommentar

Zitat von TomW80 Beitrag anzeigen
      Jetzt erhalte ich noch folgenden Fehler:
      2021-05-11 18:12:00.306 [ERROR] [ntime.internal.engine.ExecuteRuleJob] - Error during the execution of rule 'Test open Windows': index=1, size=1
      Das Problem lag an einem anderen Fehler in meiner Rule, hatte mir eine LogInfo gesetzt und dort nur "i.changedSince" angegeben ohne das (now....) dadurch wurde dann dieser Fehler ausgelöst.

Aber das i.changedSince(now.minusMinutes(6)) funktioniert nicht, ich erhalte hier immer nur die Rückmeldung False. Daher werde ich mich mal meiner anderen Rule widmen.

Kommentar

Mein anderes Problem konnte ich nun auch lösen, der Code muss so lauten:

Code:
        gKontakte.members.filter[ i | i.state.toString() == 'OPEN' || i.state.toString() == 'ON'].forEach[i|
        ...
        ...
        ]

Kommentar

Lädt...
        X