Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Openhab Main ui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Openhab Main ui

    Kurze Frage wenn ich meine mein ui erstellt habe und diese vom Tablet aus Bedienen möchte bzw ein Tablet an die Wand hänge zur Bedienung, wie verhindere ich dort das Gäste nichts verstellen können? Finde irgendwie nichts zu diesem Thema 🙈

    #2
    Kurze Antwort: gar nicht.
    Lange Antwort: Du müsstest Dich ausloggen. Und zusätzlich musst Du die Oberfläche umstellen, so dass API-Zugriffe nur mit Login möglich sind.
    Außerdem musst Du im Overview alle Widgets auf "nur Anzeige" umbauen und die Sichtbarkeit aller Pages, welche Änderungen erlauben auf den Zugriff durch Administrator und User beschränken, sowie einen zusätzlichen User anlegen (das geht nur über Karaf).

    Kommentar

    Lädt...
    X