Hallo,
Seit ich auf Version 4.2 upgedatet habe funktioniert mein Netatmo Binding nicht mehr. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Die Bridge alleine funktioniert, aber sobald ich die Innenstation online nehmen möchte erhalte ich diese Meldung.
Hab nun schon lange nach einer Lösung gesucht aber nichts wirklich etwas gefunden.
Könnt ihr mir noch einen Tipp geben?
Seit ich auf Version 4.2 upgedatet habe funktioniert mein Netatmo Binding nicht mehr. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
2024-08-09 09:44:13.827 [INFO ] [ab.event.ThingStatusInfoChangedEvent] - Thing 'netatmo:account:NetatmoAccountMP' changed from ONLINE to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Rest call failed: statusCode=MAXIMUM_USAGE_REACHED, message=User usage reached
2024-08-09 09:44:13.828 [INFO ] [ab.event.ThingStatusInfoChangedEvent] - Thing 'netatmo:weather-station:NetatmoAccountPolle:NetatmoIndoorPolle' changed from UNKNOWN to OFFLINE (BRIDGE_OFFLINE)
2024-08-09 09:44:13.828 [INFO ] [ab.event.ThingStatusInfoChangedEvent] - Thing 'netatmo:weather-station:NetatmoAccountPolle:NetatmoIndoorPolle' changed from UNKNOWN to OFFLINE (BRIDGE_OFFLINE)
Hab nun schon lange nach einer Lösung gesucht aber nichts wirklich etwas gefunden.
Könnt ihr mir noch einen Tipp geben?
Kommentar