Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenHab WP8 App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OpenHab WP8 App

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob eventuell schon jemand von Euch dabei ist, eine OpenHab App für Windows Phone 8 zu implementieren?

Ich bin gerade von iOS auf WP8 umgestiegen, bin eigentlich echt angetan von WP8... nur leider gibt es nun keine native App für WP7/8 und das Webinterface läuft nicht zufriedenstellend.

Wenn es noch niemanden gibt, dann würde ich mich wohl an eine Umsetzung machen.

Viele Grüße,
    Julian

Hi Julian,

sieht mal hier: / - openhab - empowering the smart home - Google Project Hosting

Leider ist Osama, der Autor dieses Codes, seit Mai nicht viel weiter gekommen... Aufgegeben hat er aber angeblich noch nicht.

Es würde wahrscheinlich Sinn machen, wenn Du die Frage auch nochmal in der Google Group (https://groups.google.com/forum/?fro...!forum/openhab) stellst - vielleicht antwortet dann Osama auch selbst, ob er was selbst weitermachen will oder Du das Thema übernehmen könntest.

Würde mich sehr freuen, wenn es durch Dich an diesem Thema weiterginge - WP8 ist definitiv eine interessante Plattform!

Viele Grüße,
    Kai

Kommentar

Hallo Kai,

Danke für Deine prompte Antwort. Ich frage gleich mal in der Goolgegruppe nach. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
      Julian

Kommentar

Zitat von csharper Beitrag anzeigen
        Hallo Kai,

Danke für Deine prompte Antwort. Ich frage gleich mal in der Goolgegruppe nach. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
        Julian

Hallo Julian,

ich weiß dein Post ist bereits etwas älter. Mich hätte nur interessiert ob es da vielleicht etwas Neues gibt?

VG
        Rene

Kommentar

Lädt...
        X