Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC 1.2 Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RC 1.2 Release

Hallo Zusammen,

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass wir am kommenden Sonntag das Release 1.2 veröffentlichen!

Wir haben die Entwicklung der geplanten Features soweit abgeschlossen und werden nun den verbleibenden Tag zum ausgiebigen Test nutzen! Jeder der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich den Snapshot-Build (der gleich erstellt wird) herunter zu laden und fleißig zu testen (https://openhab.ci.cloudbees.com/job/openHAB/).

Alle Anregungen, Anmerkungen und vor allem natürlich Fehlerberichte sind willkommen.

Vielen Dank und Gruß,

Thomas E.-E.

P.S.: Wer schonmal wissen möchte, was im Release enthalten sein wird, findet hier die (vorläufigen) Release-Notes: ReleaseNotes12 - openhab - Release Notes of openHAB version 1.2 - empowering the smart home - Google Project Hosting
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Werde ich morgen mal installieren.

Eine Frage zum Bug 185, der laut changelog ja behoben wurde. Bezieht sich das nur auf die Warning oder auch auf die Tatsache, dass die Config vor den Items gelesen wurde? Bei einem Blick ins Changeset vermute ich letzteres?

Kommentar

Morgen testen ist zu spät, da werden wir schon releasen

Zu Issue 185: Ja, das ist ordentlich gefixt, es sollte sich bei jeder Startup-Reihenfolge korrekt verhalten.

Grüße,
      Kai

Kommentar

Dann schon einmal ein dickes Dankeschön an Euch alle für die super Weiterentwicklungen!

LG Tom

Kommentar

Morgen testen ist zu spät, da werden wir schon releasen
          Sorry, das kommt davon wenn man Sachen nur überfliegt. Hatte den kommenden Sonntag auf nächsten Sonntag bezogen, und das obwohl ich das Datum eigentlich schon gelesen hatte...

Leider war ich heute den ganzen Tag unterwegs, da hätte ich nichts testen können!

Dann schon einmal ein dickes Dankeschön an Euch alle für die super Weiterentwicklungen!
          Dem kann ich mich nur anschließen, auch von mir ein ganz herzliches Danke an alle Entwickler!!

Bin ja erst im letzten Herbst hier im Forum auf openHAB gestoßen, aber den MisterHouse hat es bei mir jetzt schon seit Ende letzten Jahres komplett abgelöst! Hab schon keine Ahnung mehr, wie ich mit dem so lange leben konnte!

Kommentar

Hallo!

Ein herzliches Dank an alle Entwickler die das Releas 1.2 ermöglicht haben.

PS: Habt ihr den Sekt / Bier schon kühl gestellt?

Gruß
            Pierre

Kommentar

Nein, aber die Steaks für den Grill eingekauft

Kommentar

Zitat von kkreuzer Beitrag anzeigen
                Nein, aber die Steaks für den Grill eingekauft
                yep, +1 :-)
                Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
                X