Hallo Leute,
Ich probiere gerade die Sonos Commands durch. Aber kommte beim "radio" nicht weiter.
Kann mir einer sagen wie die Syntax aussehen muss, wenn ich an einem Gerät den Radiosender "xyz" einstellen möchte.
Edit:
Ich bin nun etwas weitergekommen:
aber wenn ich das Kommando über eine Regel auslöse, wird immer wieder der Radiosender neu eingestellt. Und ich hör immer nur kurz einen Fetzen.
Regel
Fehlermeldung:
Ich probiere gerade die Sonos Commands durch. Aber kommte beim "radio" nicht weiter.
Kann mir einer sagen wie die Syntax aussehen muss, wenn ich an einem Gerät den Radiosender "xyz" einstellen möchte.
Edit:
Ich bin nun etwas weitergekommen:
aber wenn ich das Kommando über eine Regel auslöse, wird immer wieder der Radiosender neu eingestellt. Und ich hör immer nur kurz einen Fetzen.
Regel
Code:
rule "Radio ein" when Item taster1 received update ON then Radio.sendCommand("xyz") end
Code:
222:00:45.656 INFO runtime.busevents[:46] - taster1 state updated to ON 22:00:45.979 INFO runtime.busevents[:42] - Radio received command xyz 22:00:51.012 WARN o.o.b.s.internal.SonosBinding[:629] - Current state of service prevents invoking that action. Connection error or no response received. 22:00:51.015 WARN o.o.b.s.internal.SonosBinding[:629] - Current state of service prevents invoking that action. Connection error or no response received. 22:00:51.598 INFO runtime.busevents[:46] - State state updated to STOPPED 22:00:51.695 INFO runtime.busevents[:46] - Radio state updated to DASDING 22:00:51.710 INFO runtime.busevents[:46] - State state updated to PLAYING
Kommentar