Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

favicon für OpenHAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, nochmals geprüft. Änderung ist nicht in org.openhab.ui.webapp_1.3.0.201306010654.jar

    Gruß,
    thoern

    Kommentar


      #17
      Zitat von thoern Beitrag anzeigen
      Ach ja, hätte erwartet, dass in der aktuellen 1.3.0 Runtime im webapps/images auch das favicon.ico vorhanden ist. Ist leider nicht der Fall. Vermutlich ist die Änderung tatsächlich noch nicht in org.openhab.ui.webapp_1.3.0.201306010654.jar
      hätte ich auch :-) Allerdings habe ich Datei beim checkin vergessen. Nun ist sie drin aber der Build geht noch nicht wieder. Ich arbeite gerade und geben Bescheid, wenn alles da ist!

      Gruß,

      Thomas E.-E.
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

      Kommentar


        #18
        Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
        Ich arbeite gerade dran und geben Bescheid, wenn alles da ist!
        Build #422 ist gleich verfügbar. Da steckt dann alles drin, was Du brauchst :-)

        Gruß,

        Thomas E.-E.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

        Kommentar

        Lädt...
        X