Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - aktueller CI Build (>= #422) hat Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - aktueller CI Build (>= #422) hat Fehler

Hi,

zur Info: leider hat der aktuelle CI-Build (Snapshot) einen Fehler, der dazu führt, dass die Bindings zwar augenscheinlich geladen, aber letztlich intern nicht richtig aufgelöst werden.

Dazu gibt es auch ein Issue.

Melde mich wieder, wenn das Thema durch ist :-)

Gruß,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Hi Thomas,

danke, dass du hier darauf hinweist - ich glaub das verringert die Bugmeldungen bzgl. einzelner Bindings.

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
    ..., dass die Bindings zwar augenscheinlich geladen, aber letztlich intern nicht richtig ...
    Hat der Issue auch Auswirkungen auf die Rule-Ausführung?
    Ich habe festgestellt, dass Regeln mit einem Cron-Eintrag nicht mehr gestartet wurden.

Grüße
    Sascha

Kommentar

Ist schon absehbar wie lang ein Fix dauert ?

Kommentar

Zitat von milymat Beitrag anzeigen
        Ist schon absehbar wie lang ein Fix dauert ?
        ...das weiß wohl keiner - leider

Mal aus Interesse: Gibt es ein "Build Archiv" wo noch Builds <422 liegen? Ich musste leider zurück auf Runtime 1.2, da ich keine ZIPs mehr von <422 hatte

Grüße
        Sascha

Kommentar

wenn ich wüsste, wie lange ich für den Fix brauche, dann hätte ich den Fix schon gemacht. Das ist in der Software-Entwicklung immer etwas schwierig.

Nein, ein Archiv haben wir leider nur ein seeehr kleines (dort findest Du noch den VORletzten Build), da wir auf dem Build-Server leider nur sehr wenig Speicherplatz haben.

Ich melde mich, wenn wir hier weiter sind ...
          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Ich hab hier noch den Build vom 17. April 2013 (da hab ich ihn runter kopiert) rumliegen, allerdings nur runtime, addons, greent und windows-designer.

Kommentar

so, ab Build #432 (inklusive) sollte das Problem behoben sein. Wäre nett, das noch jemand bestätigen würde ...

Kommentar

Das Problem scheint beseitigt, ich habe OH 10x neu gestartet und dieser Fehler trat nicht wieder auf

Danke für den Fix

Kommentar

super, danke für die Rückmeldung!

Kommentar

Lädt...
                  X