Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HABDroid "Schieberegler" Icons ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HABDroid "Schieberegler" Icons ändern

Hallo,

hab die Fragen schon mal (etwas versteckt) gestellt, ohne ne Antwort zu erhalten.
    Hier noch mal als eigner Thread:

Kann ich irgendwie die switch on off schieber und Rollo Pfeiltasten selber ändern.
    Oder ist das in HABDroid fest?
    Kann ich Zustands-Icons kreieren, das openhab weiss, welcher gerade darzustellen ist?
    Wie muss ich die benennen?
    Die Hauptoberfläche konnte ich ändern (Screenshot).

Danke
    Gruß Gregor
    Angehängte Dateien

Hi,

hier liegen die Grafiken für das classic(web) UI.
    Soweit ich weiß hat jeder client seine eigenen icons.

Wenn du den habdroid so weit aufdröseln willst, wäre es vielleicht besser einen eigenen Client zu machen.

Grüße
    Sascha

Kommentar

Hi,

es gibt spezielle Icons, wie bspw. die Pfeile bei den Rollläden, die Du nur im Quelltext von HABDroid ändern kannst (sind immer auf der rechten Seite einer Zeile).

Die Icons auf der linken Seite sind Status-Icons und können ausgetauscht werden. Du findest sie im Ordner
      Code:
      <openhabhome>/webapp/images
      . Die Namensgebung wird sich Dir dann schnell erschließen, wenn Du mal durch das Verzeichnis "flipperst".

milymat hat sich übrigens schon die Mühe gemacht das Forums-Iconset für openHAB anzupassen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er das hier auch noch posten.

Gruß,

Thomas E.-E.
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
      X