Hallo zusammen,
ich habe mir den aktuellen Build #453 von Jenkis installiert.
Vorgehensweise wie immer:
einen Ordner für die Runtime, die Addons reinkopiert und die Konfiguration entsprechend ersetzt.
Leider werden keine Regeln mehr ausgeführt und die von mir definierten Elemente werden im Webinterface nicht mehr richtig angezeigt. So habe ich nur einen normalen "Switch" anstatt nur "ON".
Wenn ich das Webinterface aufrufe komm folgende Meldung in der Konsole:
Änderen ich einen Schalter der eine Regel ausführen sollte, erscheint nur der Name in der Konsole, aber es passiert nichts.
Auch die Mac-Version des Designers startet nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen ?
ich habe mir den aktuellen Build #453 von Jenkis installiert.
Vorgehensweise wie immer:
einen Ordner für die Runtime, die Addons reinkopiert und die Konfiguration entsprechend ersetzt.
Leider werden keine Regeln mehr ausgeführt und die von mir definierten Elemente werden im Webinterface nicht mehr richtig angezeigt. So habe ich nur einen normalen "Switch" anstatt nur "ON".
Wenn ich das Webinterface aufrufe komm folgende Meldung in der Konsole:
Code:
23:33:49.462 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:257] - Cannot retrieve item for widget org.openhab.model.sitemap.Text 23:33:49.472 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:406] - Cannot retrieve item 'Aussentemperatur' for widget org.openhab.model.sitemap.Text 23:33:49.492 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:257] - Cannot retrieve item for widget org.openhab.model.sitemap.Text 23:33:49.502 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:406] - Cannot retrieve item 'Treppe_Licht' for widget org.openhab.model.sitemap.Switch 23:33:49.535 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:406] - Cannot retrieve item 'Haustuer_Status' for widget org.openhab.model.sitemap.Text 23:33:49.552 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:257] - Cannot retrieve item for widget org.openhab.model.sitemap.Text 23:33:49.579 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:406] - Cannot retrieve item 'Fenster_Status' for widget org.openhab.model.sitemap.Text 23:33:49.592 ERROR o.o.u.i.i.ItemUIRegistryImpl[:257] - Cannot retrieve item for widget org.openhab.model.sitemap.Text
Code:
23:41:30.422 INFO runtime.busevents[:46] - Taster state updated to ON
Könnt ihr mir helfen ?
Kommentar