Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

name.log mit Datum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

name.log mit Datum

ist es möglich beim logging.persist den filename mit einem Datum zu versehen. so das ich die logfiles jeweils pro tag habe.
    z.b.
    tempA2013_10_30.log

Items {
    // additionally, persist all temperature and weather values every hour
    Licht_DG_Deckenfluter -> "tempA" + Date : strategy = everyUpdate
    }

vielen Dank!

ja, durch die Änderung der Programmierung der Klasse LoggingPersistenceService würde das möglich werden.

Ich bin offen für Pull Requests :-)

Gruß,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Ich wollte mir dem gerade mal annehmen aber es war mir nicht möglich das Projekt zu kompilieren. Auch ein Clean brachte nichts.

Ich hab es ein einmal über git geclont und das zweite mal über Eclipse als Git Projekt eingebunden. Habe mich an diese Anleitung gehalten https://code.google.com/p/openhab/wiki/IDESetup.

Muss ich noch etwas beachten??

In folgenden Projekten gab es errors:

org.openhab.core
      org.openhab.model.item
      org.openhab.model.persistence
      org.openhab.model.script
      org.openhab.model.rule
      org.openhab.model.sitemap

Kommentar

Hi,

hast Du auch ein "mvn clean install" ausgeführt? Bei den Projekten handelt es sich im die Projekte, die generierte Klassen enthalten.

Gruß,

Thomas E.-E.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Ja hab ich. Es nach zwei weitern Tagen geschafft das ganze zu compilieren.

Musst auf jedenfall noch ein paar Handgriffe tätigen ehe alles richtig eingestellt war

Kommentar

Hi,

prima, dass es am Ende geklappt hat!

Zitat von masterofeye Beitrag anzeigen
            Musst auf jedenfall noch ein paar Handgriffe tätigen ehe alles richtig eingestellt war
            Welche zusätzlichen Schritte waren das? Es natürlich gut, wenn Du Deine Erkenntnisse gleich im Wiki niederschreiben würdest, um anderen zu helfen.

Vielen Dank und Gruß,

Thomas E.-E.

Kommentar

gibt es hier schon Fortschritte?

Kommentar

Lädt...
              X