Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persistente Timer Erfahrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Persistente Timer Erfahrung

Hi,
    so wie ich die Quartz properties sehe, werden die Timer mit createTimer
    nur im RAM gespeichert und sind dann nach einem Neustart weg.

org.quartz.jobStore.class = org.quartz.simpl.RAMJobStore

Hat jemand Erfahrung mit dem Quartz JobStore ?

Ich habe folgendes gefunden:

org.quartz.jobStore.driverDelegateClass = org.quartz.impl.jdbcjobstore.MSSQLDelegate org.quartz.jobStore.tablePrefix = QRTZ_ org.quartz.jobStore.dataSource = myDS org.quartz.dataSource.myDS.driver=com.mysql.jdbc.D river org.quartz.dataSource.myDS.URL=jdbc:mysql://localhost:3306/quartz org.quartz.dataSource.myDS.user=root org.quartz.dataSource.myDS.password=root org.quartz.dataSource.myDS.maxConnections=5Gruss
    Steffen

Hi,
    nachdem sich keiner gemeldet hat, habe ich mal angefangen das aus zu probieren.
    Aber so richtig erfolgreich war ich nicht. Ich habe obige Einträge
    in der quart.prop gemacht. Und dann einfach mal neu gestartet.

located in bundle = org.openhab.core.persistence
    java.lang.NoClassDefFoundError: org/quartz/SchedulerException

Also quartz-all-2.1.7.jar in die org.openhab.core.persistence_1.3.1.201309182025 gepackt.

Dann kam
    java.lang.NoClassDefFoundError: com/mchange/v2/c3p0/ComboPooledDataSource

Und so weiter ....

Am Ende hatte ich alle NoClassDefFoundError auf diese
    Weise beseitigt.

Allerdings kam dann :

!MESSAGE While loading class "com.mchange.v2.cfg.MConfig", thread "Thread[MLog-Init-Reporter,5,main]" timed out waiting (5008ms) for thread "Thread[Component Resolve Thread,5,main]" to finish starting bundle "org.openhab.core.scheduler_1.3.1.201309182025 [191]". To avoid deadlock, thread "Thread[MLog-Init-Reporter,5,main]" is proceeding but "com.mchange.v2.cfg.MConfig" may not be fully initialized.
    !STACK 0
    org.osgi.framework.BundleException: State change in progress for bundle "reference:file/plugins/org.openhab.core.scheduler_1.3.1.201309182025.jar" by thread "Component Resolve Thread".

Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter....

Jemand ne Idee ?

Gruss
    Steffen

Kommentar

Lädt...
    X