Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Read-Only Switch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Read-Only Switch

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Übersichtsseite erstellen auf der man z.B. mit einem Blick erkennen kann welche Lampen noch eingeschaltet sind. Um nicht versehentlich zu schalten soll das aber Read-Only sein.

Trotzdem würde ich die Darstellung gerne als Switch rändern lassen, da einfacher mit einem Blick zu erfassen. Ansonsten ginge es ja als Text mit einem passenden Mapping.

Geht das irgendwie ohne einen Haufen Regeln und Hilfselemente?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Jockel

Hi,

Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
    Geht das irgendwie ohne einen Haufen Regeln und Hilfselemente?
    nein, die UI-Widgets unterstützen kein "active" Feature. Insofern bleibt Dir derzeit nur die Möglichkeit über das Label zu gehen. Alternativ könnte natürlich auch die Sitemap-Visibility-Feature aka "Dynamic Sitemap" etwas für Dich sein.

Gruß,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Stimmt, da sagst Du was, ist ja neu hinzugekommen, dass muss ich mir sowieso mal anschauen! Danke für den Hinweis!

Kommentar

Zitat von Jockel Beitrag anzeigen
        Stimmt, da sagst Du was, ist ja neu hinzugekommen, dass muss ich mir sowieso mal anschauen! Danke für den Hinweis!
        stop, das Issue steht noch auf 'new' :-) - ich denke aber, das dass Thema eher implementiert wird, als die Erweiterung der Widgets.

Gruß,

Thomas E.-E.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
        X