Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Issue anlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Issue anlegen

Hallo,
    anlässlich eines Updateversuchs :-) wollte ich in Github einen Issue anlegen, was mir auch sofort gelang :-) allerdings habe ich keine Möglichkeit, ein Label zu vergeben. Damit taucht der Issue auch nur auf, wenn die Liste nicht gefiltert ist, und geht vermutlich verloren.
    Für mich als github Neuling: Was mache ich denn da falsch?

Ach ja... https://github.com/openhab/openhab/issues/624

Der Fehler macht sich in greent bemerkbar, und zwar funktionieren die mittels mapping angelegten Buttons nicht (sehr wohl aber in der classic UI!). Fehlermeldung (Warning) dazu im Issue.

Hi,

es gibt nun Label "greent" und Dein Issue ist damit markiert.

Grundsätzlich lassen sich Labels auf der Issue-Startseite anlegen. Das sollte eigentlich jeder können …

Gruß,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Hmm... Ich bin wohl zu doof dafür. ;-)

Ich finde keine Schaltflächen zum Anlegen von Labeln. Über das Tastaturkürzel 'l' (also kleines L) passiert gar nichts (das steht aber in der Shortcutliste, andere Shortcuts funktionieren wie erwartet).
      Vor allem wollte ich gar nicht unbedingt ein neues Label erzeugen, sondern überhaupt eines zuweisen (also in diesem Fall Bug). Aber als ich den Issue angelegt habe, gab es dafür keine Auswahl. Und genau dazu findet sich irgendwie nichts in der Hilfe (oder ich bin auch da zu doof, auf die richtige Art zu suchen...) :-(

Ich bin mit Firefox unterwegs, je nach Arbeitsplatz Version 16 (!) 22 oder 25 (wenigstens zuhause hab ich die Version in der Hand).

Kommentar

Hi,

wenn ich das issue https://github.com/openhab/openhab/issues/624 aufrufe, sehe ich auf der rechten Seite über den Labels "greent" und "bug" ein Zahnrad. Wenn ich da drauf klicke geht die Liste der vorhandenen Labels auf.

Aus der Liste kann ich mir dann beliebig viele Labels raussuchen … geht das bei Dir nicht (Rechtsproblem?)?

Gruß,

Thomas E.-E.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Da haben wir's. So ein Zahnrad habe ich nicht. Puhh... Hab schon an mir gezweifelt...

Ach ja... In Chrome geht's auch nicht. Liegt also wohl an meinem User.

Kommentar

Zitat von udo1toni Beitrag anzeigen
            Da haben wir's. So ein Zahnrad habe ich nicht. Puhh... Hab schon an mir gezweifelt...
            aha, da haben wir's (https://help.github.com/articles/wha...ss-permissions). Hmm, dann scheint dieses Thema wohl nur den Repo-Inhabern vorbehalten zu sein, warum auch immer … vermutlich wird man dann um einen Kommentar mit Hinweis auf ein entsprechendes Label nicht umhin kommen.

Gruß,

Thomas E.-E.

Kommentar

Lädt...
            X