Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturtz der IPAD APP bei mappings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absturtz der IPAD APP bei mappings

Hallo zusammen,

ich habe beim Testen mit meinem Reciever folgendes Problem festgestellt was nicht mit dem Reciever zu tun hat.

Sobald ich eine Selection mit mappings habe stürtzt die IPAD App ab. Selbe Config im Browser und bei Android funktionieren.

folgende Sitemap Zeile ist problematisch:
    Code:
    Selection 	item=Testitem mappings=[1=TV, 2=BluRay, 3=Game]
    Item:
    Code:
    Number Testitem "Scene"	<none> (gDENON)
    ohne die mappings kein Problem. Meine komplette config ist in dem Threat mit Denon über http steuern zur not enthalten.

Ergänzung: Ich habe 1.4.0 aus dem Snapshot und auch mal die Demo item und sitemap benutzt.

Über Ideen und Anregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
    Jörg

Hallo,

ich habe nochmal 1.3.1 runtergeladenen und die Demo eingespielt. Alles OKAY. IPAD funktioniert.
    Dann habe ich den aktuellen Snapshot 1.4.0 runtergeladen und die iPAD App beendet sich mit der frisch eingespielten DEMO. Es liegt aber wohl nur an den mappings.
    Wenn ich folgende Zeile auskommentiere startet es wieder.
    Code:
    //Switch item=Weather_Chart_Period label="Chart Period" mappings=[0="Hour", 1="Day", 2="Week"]
    //Switch item=Lights mappings=[OFF="All Off"]
    //Switch item=DemoSwitch label="Button Switch" mappings=[ON="On"]
    //Selection item=Scene_General label="Scene Selection" mappings=[0=off, 1=TV, 2=Dinner, 3=Reading]
    //Switch item=Scene_General label="Scene" mappings=[1=TV, 2=Dinner, 3=Reading]
    //Selection item=Radio_Station mappings=[0=off, 1=HR3, 2=SWR3, 3=FFH]
    Ein fehler in der 1.4.0 oder neue funktionen die mit der IOS APP nicht gehen?
    Die Android APP geht.

Viele Grüße,
    Jörg

Kommentar

Dieses Problem kann ich auch mit meinem iPhone bestätigen.

Kommentar

Lädt...
      X