Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

openhab und Homematic Feuermelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    openhab und Homematic Feuermelder

    Hallo,
    mit Openhab realisiere ich gerade eine kleine Alarmanlage für mein Haus.
    Als Sirene möchte ich meine Feuermelder nutzen. Dazu habe ich mir einen Feuermelder von Homematic zum testen gekauft. Anbinden an das System kann ich den Melder. Nur das senden von dem ON Command an den Melder scheint nicht zu klappen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema? Gibt es eine Möglichkeit die Feuermelder per Funk anzusteuern?

    Danke für die Unterstützung.

    Lars
Lädt...
X