Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2013 Internet of Things Awards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2013 Internet of Things Awards

Hallo Zusammen,

mit der Bitte um Eure werte Stimme:

openHAB has been nominated at the "2013 Internet of Things Awards" in the categories "Open Source" and "Technical Enabler". You'll find ALL the well known products there and some of them are still ahead.

So, please spread the word and don't forget to vote ;-)

2013 IoT Internet of Things Awards | Open Source Project - 2013 IoT Internet of Things Awards
    Viele Grüße,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Seh ich das richtig, dass bei "Open Source" und "Technical Enabler" der gleiche Zähler zu Grunde liegt ?

Kommentar

Hi,

Zitat von milymat Beitrag anzeigen
      Seh ich das richtig, dass bei "Open Source" und "Technical Enabler" der gleiche Zähler zu Grunde liegt ?
      yep, so habe ich das verstanden!

Gruß,

Thomas E.-E.
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Oh man,

da kommt man ja gerade gar nicht mehr nach mit dem Testen, Voten und ständigem Umschalten zwischen deutscher und englischer Community .

Aber Ihr habt jeden Preis verdient, hoffe wir können dann bald darauf :

Gruss
        Heiko

Kommentar

Hi,

Zitat von Mysteryland Beitrag anzeigen
          da kommt man ja gerade gar nicht mehr nach mit dem Testen, Voten und ständigem Umschalten zwischen deutscher und englischer Community .

Aber Ihr habt jeden Preis verdient, hoffe wir können dann bald darauf :
          wieso "ihr" > WIR sind openHAB ;-)

Gruß,

Thomas E.-E.

Kommentar

Lädt...
          X