Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu - Wie sieht es bei euch aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu - Wie sieht es bei euch aus?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr eure Visu mittels openhab realisiert habt und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt. Vielleicht könnt ihr ja mal einen Screenshot anhängen ;-)

Meine Idee ist momentan die Rest-Schnittstelle zu nutzen und mir ein eigenes Layout mittels HTML, AngularJS & CSS zu basteln. Vielleicht könnte ich daraus auch ein Projekt machen und es so gestalten, dass es am Ende auch andere nutzen können. Besteht da Bedarf?

LG Stier2ooo

An einer AngularJS basierten Visu via REST-API hätte ich definitiv Interesse! Wenn es flexibel konfigurierbar ist, kann ich mir das auch gut als festen Bestandteil in openHAB vorstellen (statt als separates Projekt)

Viele Grüße,
    Kai

Kommentar

Dann werde ich mir das mal mit meinen 2 Programmierkollegen anschauen und an einer flexiblen Lösung arbeiten. Wünsche und Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen ;-)

Kommentar

Wieso von vorne anfangen?
        Wäre es nicht effektiver die CometVisu zu nutzen und alles wann man sonst noch möchte da drinnen zu implementieren?
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X