Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitefile visibility

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sitefile visibility

Ich habe das Feiertagsskript auf meinem OH laufen. Nun möchte ich im Sitefile einen Feiertag anzeigen lassen, ansonsten keine Anzeige.
    Aber warum funktioniert folgende Zeile nicht (andere Zeilen bekomme ich unsichtbar):

Code:
    Text item=SpecialDay visibility=[SpecialDay!=Uninitialized, SpecialDay!="-", SpecialDay!=Undefined]
    Hab schon mit Gänsefüsschen rumexperimentiert, Groß/Kleinschreibung ...

Im GUI steht an nicht-Feiertagen "Feiertag undefiniert", somit wird "undefined" via map-File in "undefiniert" umgewandelt.
    Also heißt das, dass das Item "undefined" ist. Warum greift also die Regel "SpecialDay!=Undefined" nicht?

Was ich auch nicht verstehe ist, warum diese Item überhaupt undefined ist. Im Skript initialisiere ich die Variable und zum Schluß wird die Variable in das Item SpecialDay "gepostet".
    Code:
    var String holidayName = "nein"
    .....
    postUpdate(SpecialDay,holidayName)
    Damit sollte doch SpecialDay zumindest immer den Wert "nein" haben.

Viele Grüße
    Michael

Man kann nicht erkennen, ob du sonst noch was geändert hast. Kannst du den kopletten Code posten?

An sonnsten müßte folgendes gehen. Nimm das Script aus den Samples und ändere ganz unten folgende Zeile ab:

Code:
    ....
    if (holidayName!=null) {
        postUpdate(SpecialDay,holidayName)

} else {
        postUpdate(SpecialDay,"no_holiday")
    }

if (holiday) {
        postUpdate(Holiday,ON)

} else {
        postUpdate(Holiday,OFF)
    }
    Dazu muss noch in der map-Datei "holidays_de.map" noch "no_holiday" hinzugefügt werden:
    Code:
    no_holiday=
    Das sollte reichen. Die Rule muss täglich ausgeführt werden. Am besten gleich um 0:00 Uhr ausführen.

Kommentar

Danke für den Tipp, hat geklappt :-)

Kommentar

Lädt...
      X