Ich habe das Feiertagsskript auf meinem OH laufen. Nun möchte ich im Sitefile einen Feiertag anzeigen lassen, ansonsten keine Anzeige.
Aber warum funktioniert folgende Zeile nicht (andere Zeilen bekomme ich unsichtbar):
Hab schon mit Gänsefüsschen rumexperimentiert, Groß/Kleinschreibung ...
Im GUI steht an nicht-Feiertagen "Feiertag undefiniert", somit wird "undefined" via map-File in "undefiniert" umgewandelt.
Also heißt das, dass das Item "undefined" ist. Warum greift also die Regel "SpecialDay!=Undefined" nicht?
Was ich auch nicht verstehe ist, warum diese Item überhaupt undefined ist. Im Skript initialisiere ich die Variable und zum Schluß wird die Variable in das Item SpecialDay "gepostet".
Damit sollte doch SpecialDay zumindest immer den Wert "nein" haben.
Viele Grüße
Michael
Aber warum funktioniert folgende Zeile nicht (andere Zeilen bekomme ich unsichtbar):
Code:
Text item=SpecialDay visibility=[SpecialDay!=Uninitialized, SpecialDay!="-", SpecialDay!=Undefined]
Im GUI steht an nicht-Feiertagen "Feiertag undefiniert", somit wird "undefined" via map-File in "undefiniert" umgewandelt.
Also heißt das, dass das Item "undefined" ist. Warum greift also die Regel "SpecialDay!=Undefined" nicht?
Was ich auch nicht verstehe ist, warum diese Item überhaupt undefined ist. Im Skript initialisiere ich die Variable und zum Schluß wird die Variable in das Item SpecialDay "gepostet".
Code:
var String holidayName = "nein" ..... postUpdate(SpecialDay,holidayName)
Viele Grüße
Michael
Kommentar