Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie binde ich ein Binding ein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie binde ich ein Binding ein?

Ich habe mir jetzt nach langer Pause wieder mal an das openHAB gemacht und auch schnell meine beiden Listen (Home.sitemap & Home.items) zusammen. Doch wie binde ich jetzt mein erstes Binding für die Philips HUE Lampen ein? Geht das dann bei jedem Bindings gleich oder ist das beim Koubachi oder bei Netatmo wieder anderst?
    Gruss Claude

Du findest die Doku zu jedem Binding im Wiki: https://github.com/openhab/openhab/wiki/Hue-Binding

Kommentar

Mal schauen wie weit ich mit meinem Englisch komme.
      Gruss Claude

Kommentar

Jetzt habe ich das so eingegeben doch statt dem Runterzählen wo ich dann die Hue bridge drücken soll kommt nur:

19:49:13.781 WARN o.o.b.h.i.hardware.HueBridge[:148] - Failed to connect to Hue bridge: HTTP request timed out.

Oder ist das Herunterzählen schon durch? Wenn ja, wie kann ich dies nochmals starten.
        Gruss Claude

Kommentar

Ich habe die HUE selbst nicht im Einsatz, kann dir also auch nur begrenzt weiterhelfen.

Hast du das betreffende *.jar in den addons-Ordner kopiert?
          Stimmt die IP der Bridge in openhab.cfg und hast du openHAB neu gestartet? (Immer nach einer Änderung an der openhab.cfg)

Kommentar

Ich versuche es am Dienstag nochmals. Habe heute schon genug Erfolge gefeiert.
            Ich kann Änderungen am Hauptmenü machen. Ich habe alle meine Bindings die ich dann einbinden will in Addons gelegt. Hue, Koubachi, Netatmo, Withings & Drobbox. Wihtings habe ich schon autorisiert und muss jetzt dann nur noch festlegen, wo ich es anzeigen will. Bei Koubachi habe ich mich mal an gemeldet.
            Gruss Claude

Kommentar

Lädt...
            X