Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips Hue Binding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Philips Hue Binding

Irgendwie will die Paarung zwischen openHAB und der Philips Hue brigde nicht gehen. Ich habe das Binding in den Ordner Addons in der Runtime gelegt und auch die openhab.cfg mit dem Binding Text ergänzt. Extra auf der Philips HUE Seite geschaut, dass die Bridge immer die selbe IP hat. Auch beim Paarungspasswort geschaut, dass es 10 Zeichen hat. Doch leider will sich openHAB nicht mit der Bridge paaren wenn ich den Button auf der Bridge drücke wärend der Countdown in dem Termial läuft.

Da drängt sich bei mir die Frage auf, ob ich da was falsch mache oder was vergessen habe als blutjunger Anfänger?
    Gruss Claude

Die Paarung zwischen Hue Brigde und dem OpenHAB ging nun. Doch jetzt ist mir das System abgestürzt und ich musse es neu installiern. Jetzt wie bringe ich die Bridge dazu sich das neue Secret sich zu holen? Ich bekomme immer jetzt die Meldung aus dem Terminal:

claude@claude-HP-Compaq-2710p-UUZ:~$ cd openHAB
    claude@claude-HP-Compaq-2710p-UUZ:~/openHAB$ cd Runtime
    claude@claude-HP-Compaq-2710p-UUZ:~/openHAB/Runtime$ ./start.sh
    Launching the openHAB runtime...
    osgi> 18:02:56.496 INFO o.o.c.internal.CoreActivator[:61] - openHAB runtime has been started (v1.5.0).
    18:03:01.795 INFO o.o.i.s.i.DiscoveryServiceImpl[:72] - mDNS service has been started
    18:03:03.891 INFO o.o.io.rest.RESTApplication[:143] - Started REST API at /rest
    18:03:07.989 INFO o.o.m.c.i.ModelRepositoryImpl[:79] - Loading model 'haus.sitemap'
    18:03:08.247 INFO o.o.m.c.i.ModelRepositoryImpl[:79] - Loading model 'haus.items'
    18:03:12.252 INFO o.o.u.w.i.s.WebAppServlet[:79] - Started Classic UI at /openhab.app
    18:03:17.561 INFO o.o.b.w.i.a.WithingsAuthenticator[:255] - ################################################## #######################################
    18:03:17.562 INFO o.o.b.w.i.a.WithingsAuthenticator[:256] - # Withings Binding needs authentication.
    18:03:17.563 INFO o.o.b.w.i.a.WithingsAuthenticator[:257] - # Execute 'withings:startAuthentication' on OSGi console.
    18:03:17.563 INFO o.o.b.w.i.a.WithingsAuthenticator[:258] - ################################################## #######################################
    18:03:19.094 INFO o.o.i.m.internal.MyOHClient[:262] - Connected to my.openHAB service
    18:03:25.679 INFO runtime.busevents[:22] - Licht_EG_Sofa received command ON
    18:03:25.681 WARN o.o.b.hue.internal.HueBinding[:74] - Hue binding skipped command because no Hue bridge is connected.

Ist ja auch klar, da sich die Bridge das neue Passwort holen sollte. Doch wie bringe ich das hin?
    Gruss Claude

Kommentar

Hat sich selbst jetzt gelösst. Auf einmal war wieder der Counttime gekommen.
      Gruss Claude

Kommentar

Lädt...
      X