Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dimmer mit iOS App steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dimmer mit iOS App steuern

    Hallo Zusammen,

    probiere gerade openHab aus und versuche meinen Dimmer anzusteuern.
    Soweit funktioniert das auch solange ich mit dem Browser steuer. Will ich aber mit der iOS App steuern tut sich nichts, nicht mal an oder aus.

    Mein Code in Items sieht so aus.

    Code:
    Dimmer Licht_EG_Kaminzimmer "Licht Kaminzimmer" (EG_Kaminzimmer) {knx="0/0/5, 1/0/5, 1/0/5"}
    Für eine prozentuale Steuerung habe ich keine GA gefunden.

    Würde mich freuen wenn mir jemand bei den ersten Schritten helfen könnte.

    Grüße
Lädt...
X