Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my.openhab Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

my.openhab Probleme

Hi @all,

heute scheint es Probleme mit my.openhab zu geben: Heute Vormittag ging alles (sendNotification, Aufruf über 3G) recht zügig. Gegen Mittag ging dann kein Aufruf mehr - zumindest nicht in < 1 Minute.

Das scheint auch das Problem zu sein: Der Server ist entweder total dicht oder ein sonstiges Performanceproblem scheint zur Zeit zu existieren. Auch der Aufruf von http://my.openhab.org dauert ewig bis endlich eine Seite geservt wird.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder merkt ihr das auch?

Versionen sind OH 1.5.1 aus Apt-Repo, MYOH-Binding aktuell.

Grüße
    Sascha

Hi Sascha,

kann ich bestätigen. Heute Vormittag schien es schneller zu gehen, als mit dem Vorgänger-Binding. Jetzt geht bei mir gar nix mehr oder es ist so langsam, dass es nicht mehr verwendbar ist.

Viele Grüße
    Michael

Kommentar

Jaja, der Dienst ist nicht grundlos noch in Beta ;-)
      Ich kann bestätigen, dass es derzeit Performance/Zugriffsprobleme gibt, aber ich hoffe, dass das bis morgen alles wieder behoben ist!

Grüße,
      Kai

Kommentar

FYI: Sollte nun alles wieder verfügbar sein!

Kommentar

Hi Kai,

das war keine Beschwerde, es war ein Hinweis. Ich nutze my.openhab schon so intensiv, dass halt solche Hänger dann gleich auffallen ;-)
          Ich weiß, dass hier super Arbeit geleistet wird und bin ein großer openHAB Fan!!!

Schönes Wochenende und viele Grüße
          Michael

Kommentar

Zitat von kkreuzer Beitrag anzeigen
            FYI: Sollte nun alles wieder verfügbar sein!
            Genau, geht wieder wunderbar.

Was war es denn, wenn ich mal so fragen darf?

Kommentar

Hi Michael,

keine Sorge, habe es nicht als Beschwerde aufgefasst - danke fürs drauf aufmerksam machen!

Was es war? Weiß ich leider auch noch nicht - Victor analysiert es noch, ein Neustart hat das Problem aber erstmal beseitigt, das kennt man ja von Software

Kommentar

Lädt...
              X