Hallo,
das Fritzbox Binding scheint nicht jeden Anruf am Ende wieder zu quittieren/beenden. In meinem Log steht:
Der Anruf vom 13.10.2014 hat Incoming_Call=ON gesetzt bis am 14.10.2014 erneut ein Anruf kam. Erst nach Ende dieses Telefonats wurde Incoming_Call=OFF gesetzt.
Beim ersten Anruf wurde also der Anruf nicht als beendet erkannt.
Das sieht mir ganz nach einem Fehler im Fritzbox-Binding aus, oder?
Kann das wer bestätigen? Eigentlich kann ich ja nicht viel falsch gemacht haben, oder?
Gruß
Michael
das Fritzbox Binding scheint nicht jeden Anruf am Ende wieder zu quittieren/beenden. In meinem Log steht:
Code:
2014-10-13 20:21:48 - Incoming_Call state updated to ON 2014-10-13 20:21:48 - Incoming_Call_No state updated to ##xxxxx 2014-10-14 12:16:36 - Incoming_Call state updated to ON 2014-10-14 12:16:36 - Incoming_Call_No state updated to ##yyyyy 2014-10-14 12:16:56 - Incoming_Call state updated to OFF
Beim ersten Anruf wurde also der Anruf nicht als beendet erkannt.
Das sieht mir ganz nach einem Fehler im Fritzbox-Binding aus, oder?
Kann das wer bestätigen? Eigentlich kann ich ja nicht viel falsch gemacht haben, oder?
Gruß
Michael
Kommentar