Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

foreach item in Group in sitemaps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

foreach item in Group in sitemaps?

hi zusammen,

gibt es die möglichkeit in einem frame ein group item anzugeben, dass dann aber nicht als gruppe dargestellt wird, sondern lediglich die items in das frame mit aufgenommen werden?

ich hätte gerne innerhalb eines frames einzelne items aufgeführt, ohne diese alle einzeln aufführen zu müssen. daher würde ich gerne so etwas nutzen:

Code:
    Frame label="Licht" icon="switch" group item=EG_Arbeiten_Licht
    um dann als endergebnis in der visualisierung das gleiche ergebnis zu erhalten als wenn ich es wie unten geschildert mache.

Code:
    Frame label="Licht" icon="switch"
    {
    	Switch item=EG_Arbeiten_Licht_Decke
    	Switch item=EG_Arbeiten_Licht_Schreibtisch
    }
    gibt es das? oder auch sowas wie EG_Arbeiten_Licht?.members.forEach() innerhalb der sitemaps?

vielen dank euch!

Hi

soweit ich weiss geht das dann nur auf einer Unterseite.

Also zum Beispiel in der Sitemap Startseite:

Code:
    	Frame {
    		Group item=gEG 	label="Erdgeschoss" 		icon="groundfloor"
    	}
    Die Auswahl öffnet dann eine neue Seite mit den Items der Gruppe gEG - da brauchst du nicht mal die einzelnen items angeben.

Hilft das?

Kommentar

danke für deine antwort.

das es so funktioniert weiß ich, aber das ist nicht mein ziel.

ich wollte keine gruppen haben (also unterseiten), sondern möchte auf der frame-ebene auf welcher ich mich gerade befinde frame-gruppierungen und darunter die einzelitems aufgelistet ohne diese eben immer manuell in der sitemap angeben zu müssen.

scheint es aber leider nicht zu geben.

muss man halt doch selbst hand anlegen .. der mensch ist halt vordergründig ein faultier

Kommentar

Lädt...
      X