Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WAMP Messaging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] WAMP Messaging

    Hey Leute,

    für andere Projekte nutze ich WAMP (WAMP - Web Application Messaging Protocol), damit kann man im Netzwerk JSON Nachrichten verschicken. So kann man z.B. aktuelle Werte verschicken.

    Gibts es soetwas in OpenHab auch, oder kann man das "einfach" implementieren?

    #2
    Hätte jmd. lust mit mir zusammen ein Binding für WAMP zuschreiben? würde gerne helfen, aber ich hab keine Ahnung wie man da anfängt

    Kommentar

    Lädt...
    X