Hallo,
ich verfeinere gerade meine Szenen mit einer akustischen Bestätigung.
Leider habe ich immer das Problem wenn ich etwas wie z.b.
sende wird der Text schön vorgelesen aber danach ist erstmal Ruhe.
Das Log zeigt mir auch gleich an warum:
nach 30 Sekunden bricht er die Aktion ab und kehrt zur normales Playlist zurück.
Im Binding finde ich diese paar Zeilen die interessant sind:
weiss jemand was ich machen muss damit er den "Satz" als beendet erkennt?
OH 1.6.1
Cheers!
ich verfeinere gerade meine Szenen mit einer akustischen Bestätigung.
Leider habe ich immer das Problem wenn ich etwas wie z.b.
Code:
squeezeboxSpeak("kueche", "Szene ist aktiviert! Viel Spass beim kochen!")
Das Log zeigt mir auch gleich an warum:
Code:
[WARN ] [squeezebox.internal.Squeezebox] - Sentence timed out while speaking!
Im Binding finde ich diese paar Zeilen die interessant sind:
Code:
// create an instance of our special listener so we can detect when the sentence is complete SqueezeboxSentenceListener listener = new SqueezeboxSentenceListener(playerId); squeezeServer.addPlayerEventListener(listener);
OH 1.6.1
Cheers!
Kommentar